Jeder Mensch verfügt über Werte, Dinge die uns besonders wichtig sind. Bei uns liegen diese auf der Hand:


  • Qualität
  • Transparenz
  • Kreativität
  • Fairness
  • Handwerk und Handarbeit


Unsere Frischeprodukte werden selbstverständlich aus der Schweiz bezogen, Aussnahme bilden die auserlesenen Tomaten. Auch unsere Burgerbuns werden von einer Bäckerei aus Wohlen hergestellt, dem Rüebliland-Beck.


Das Fleisch für unsere Burger beziehen wir von zertifizierten Bio-Bauernhöfen, dem Uelihof und dem Murimoos


In unserer kleinen Küche, stellen wir alle Saucen (inklusive Ketchup, Mayonnaise und BBQ- Sauce), Dressings, Dips und diverse Produkte selber her, einige bieten wir auch zum Verkauf an.


Unsere Dips und Saucen werden ohne zusätzliche Konservierungsstoffe, Bindemittel und Farbstoffe hergestellt. Auch strecken wir keine Lebensmittel mit Wasser, wie es sehr oft, in industriell hergestellten Lebensmitteln üblich ist.


Das ist unsere Swissness.


Solltest du Vebesserrungsvorschläge haben, oder ein Feedback, kontaktiere uns bitte. 

Zu uns ein kurzer Text, da unsere Kunden das wichtigste sind. Wir sind Carmen und Thomas, sind seit einigen Jahren zusammen und sind weltoffene und ehrliche Menschen. Wir gehen gerne Reisen, lieben gutes Essen und sind familiäre Glückspilze. Kinder haben wir keine, dafür unser eigenes Restaurant. Tom ist meine Wenigkeit, gelernter Koch, dann als Küchenchef und Betriebsleiter tätig, Einige Aus-und Weiterbildungen später... verwirklichen wir jetzt endlich unseren eigenen Traum in Wohlen, vom eigenen Diner und teilen diesen Traum mit unseren Gästen.