bestelle hier für die Abholung

Alle Burger sind auch Vegi/VEgan  erhältlich, ebenfalls Hausgemacht.

CH-Wagyu Burger


Dieses rindFleisch ist das beste und teuerste der welt, dies liegt an der besonderen mAserung, der art wie die rinder gehalten werden und der genetik. Für 1KG zahlt man nicht selten bis zu 1600CHF.


CH Bio-Black Angus Burger


Dieser Burger ist nicht Standard, sondern etwas besonderes.


Nach einem Besuch auf dem Murimoos mussten wir diese Burger mit in unser Angebot nehmen. Qualität, Geschmack und der richtige Hintergrund sind nur drei Argumente. Black Angus-Rinder sind eine der besten Zuchtsorten der Welt, denn die  schwarzen Edelschotten sind für zartes Fleisch mit einer tollen Maserung berühmt und das schmeckt man.


Der Murimoos ist biologisch, sozial und nachhaltig ausgelegt.


"Standard" CH bio-Burger


Auch hier haben wir etwas feines im Angebot, die Bio-Pattys sind vom Ueli Hof.


Ein Bauernhof mit tollen produkten und viel qualität. schon früher durfte ich die produkte vom hof beziehen und hatte sehr positives feedback. ein familienbetrieb, der eine Ausnahme bildet, Hier wird wert auf qualität und tierwohl gelegt.


Der Ueli Hof ist biologisch und ursprünglich ausgelegt, das schmeckt man!